Wähler*innengemeinschaft macht Infostand auf dem Wochenmarkt in Heepen

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2020
  • Uhrzeit: 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr
  • Ort: Platz vor dem Bezirksamtsgebäude, Salzufler Str. 13 33719 in Bielefeld

Für unsere Zulassung zur Kommunalwahl am 13. September sammelt die Wähler*innengemeinschaft „Lokaldemokratie in Bielefeld – LiB“ derzeit sogenannte Unterstützungsunterschriften. Über 1050 Unterschriften wurden in den letzten fünf Wochen gesammelt. Es fehlen nur noch rund 40 in einigen wenigen Wahlbezirken.

Aus diesem Grund macht die LiB am kommenden Samstag, den 11.07.2020 von 7-13 Uhr auf dem Wochenmarkt in Heepen einen Infostand. Alle Einwohner*innen können direkt vor Ort mit ihrer Unterschrift dazu beitragen, dass die Zulassung zur Wahl gewährleistet ist.

Am Infostand werden auch Gespräche mit dem Oberbürgermeister-Kandidaten Michael Gugat sowie weiteren Kandidat*innen der LiB unter Einhaltung der Coronaschutzbedingungen möglich sein.