Einladung zur Aufstellungsversammlung am 23.5.2020

Wir haben uns entschieden, unsere für den 25.4.2020 geplante Aufstellungsversammlung erneut zu verschieben. Deshalb laden wir Dich hiermit herzlich erneut zur offiziellen Aufstellungsversammlung unserer Kandidat*innen für die Kommunalwahl 2020 ein. Wir hoffen, dass bis dahin einiges klarer ist, was Termine, Fristen und Teilnahmebedingungen für die Kommunalwahl angeht.

Wann? Samstag den 23.05.2020 um 11 Uhr

Wo? Kultur und Kommunikationszentrum Sieker (KuKS), Meisenstraße 65

Die Räumlichkeiten im KuKS sind sehr groß, so dass wir dort ausreichend Abstand voneinander halten können (siehe Foto oben).

Aus hygienischen Gründen wird es KEIN Catering vor Ort geben. Bitte versorge dich selbst mit ausreichend Snacks, Getränken und Geschirr für den Verzehr.

Tagesordnung:

1.         Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2.         Feststellung der Stimmberechtigungen und der ordnungsgemäßen Einladung

3.         Wahl von Versammlungsleitung und Protokollführung

4.         Wahl von 33 Direktkandidat*innen für die Kommunalwahl 2020 (eine*r pro Wahlkreis)

5.         Wahl von Kandidat*innen für die „Reserveliste“

6.         Wahl von Kandidat*innen für Bezirksvertretungen

7.         Wahl eines Kandidaten oder einer Kandidatin für das Oberbürgermeister*innen-Amt

8.         Sonstiges

9.         Schlusswort

10.       Bitte beachten: Nach der Sitzung machen wir noch Fotos mit den gewählten Kandidatinnen und Kandidaten! Bitte bereitet Euch entsprechend vor!

Nach wie vor gilt, dass nur Mitglieder abstimmen dürfen, die ihren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben. Sollte es schwierig für Dich sein, das bis zur Sitzung zu gewährleisten, wende Dich bitte an den Vorstand, dann finden wir eine Lösung.

Um unseren Newsletter zu erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Newsletter-Anmeldung".