Pressemitteilung: LiB lädt zur Programm-Klausur “Verkehr, Stadtentwicklung und Wirtschaft”

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten um freundliche Beachtung der folgenden Pressemitteilung der Wähler*innengemeinschaft Lokaldemokratie in Bielefeld e.V.:

Kontakt: Michael Gugat 01577-6342502

Datum: 8. Februar 2020

Uhrzeit: 11.00 – 16.00 Uhr

Ort: Café Welcome, Schillerstraße 73a

Detailinfos: https://www.lokaldemokratie-in-bielefeld.de/2020/02/04/08-02-2020-oeffentliche-programmklausur-verkehr-stadtentwicklung-wirtschaft/

Wähler*innengemeinschaft Lokaldemokratie in Bielefeld lädt zu öffentlicher Programmklausur zum Themenfeld „Verkehr, Stadtentwicklung, Wirtschaft“

Am Samstag, den 08. Februar 2020 lädt die Wähler*innengemeinschaft Lokaldemokratie in Bielefeld e.V. (LiB) von 11-16 Uhr zu einer öffentlichen Programm-Klausurtagung zu den Themenfeldern „Verkehr, Stadtentwicklung, Wirtschaft“ ins Café Welcome an der Schillerstraße 73a ein. Alle Bielefelder*innen und auch Vertreter*innen von Verbänden und Organisationen sind eingeladen, ihre Vorstellungen, Ideen und Wünsche für Bielefeld einzubringen.

Vorstandsmitglied Hans-Christian Wittler: „Wir möchten in Bielefeld dafür sorgen, dass jeder Weg in der Stadt sicher und in angemessener Zeit und Form zurück gelegt werden kann.“

Pablo Bieder, AK Wirtschaft: „Wir sehen keinen Widerspruch zwischen Klima-/Umweltschutz und Wirtschaftsförderung. Innovative Technologien, die Klima und Umwelt im Blick haben, sind förderungswürdig, können die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitsplätze schaffen.“

Der Temin für die nächste Programmklausur ist:

Sonntag, 16. Februar: Schwerpunkt Umwelt, Bildung, Kultur u.a.

Michael Gugat